Fußball - F-Jugend - Neue Trainingsanzüge von Vodafone

FirstGo Vodafone Nossen sponsert Anzüge für unsere F-Jugend

SV Lok Nossen - Weistropper SV/Klipphausen 1. 0:1 (0:1)

Am heutigen Sonntag konnten unsere Jüngsten ihre neuen Trainingsanzüge in Empfang nehmen.
Wir danken Herrn Silvio Hofmann vom FirstGo Vodafone Store in Nossen. Nachdem er bereits Sponsor
unserer Männermannschaft ist, hat er nun erneut viel Geld in die Hand genommen und unterstützt
die Kicker unserer F-Jugend. Unsere Spieler waren hellauf begeistert und freuten sich ganz besonders
über ihre neuen Sachen. Künftig werden wir auch neben dem Spielfeld als geschlossene Mannschaft
im Kreis Meißen wahrgenommen werden, dank unserem treuen Sponsor.

Im Namen der gesamten Abteilung Fußball danken wir Herrn Silvio Hofmann.

Das Punktspiel heute gegen die 1. Mannschaft vom Weistropper SV/Klipphausen war da schon fast zur Nebensache geworden. Unsere Trainer waren heute noch nicht ganz so zufrieden, wie sie es sich nach dem letzten Training erhofft hatten.
Unter teilweise anhaltendem Nieselregen zeigte sich die Erfahrung der Gäste deutlich. Die Kicker vom Weistropper SV/Klipphausen 1. spielen bereits ihre zweite F-Jugend Saison und zeigten sich als gestandenes Team. Das Spiel ging heute eindeutig zu Gunsten unserer Gäste aus. Wir haken das Spiel ab und nehmen die wichtigsten Dinge mit ins Training und in die nächsten Spiele.

First Go - Nossen