Fußball - F-Jugend - Unser allererstes Pflichtspiel

Großenhainer FV 2. - SV Lok Nossen 1:0 (1:0)

Am Sonntag morgen ist unsere F-Jugend zum ersten Pflichtspiel überhaupt angetreten.

Es sollte gleich der Auftakt im Kreispokal sein. Das Losglück hatte uns eine Auswärtsfahrt zur zweiten Mannschaft des Großenhainer FV beschert. Wir sind mit 8 Spielern angereist und wollten uns so teuer wie möglich verkaufen. Unsere Gegner waren uns körperlich etwas überlegen, was aber nicht immer etwas heißen muss. Wir haben uns viel Mühe gegeben und die ersten Spielzüge waren erkennbar. Unsere Jungs haben alle gekämpft und teilweise schon richtig gute Leistungen gezeigt, für ihr erstes Pflichtspiel. Am Ende mussten wir uns dann aber deutlich geschlagen geben. In der Fair-Play Liga werden offiziell alle Siege nur mit 1:0  bzw. 0:1 gewertet. Wir sind gespannt auf die nächste Woche und den Punktspielstart.

Fotos: M.Grimmer