Fußball - C-Jugend - Gute Hinrunde beendet

Die Hinrunde wurde am 19.11.2017 mit einem Sieg beendet

Unsere C-Jugend spielt ab diesem Jahr gemeinsam mit dem SV 1892 Marbach.

In dieser Saison tritt die Spielgemeinschaft im Kreis Mittelsachsen, in der Staffel Nord an.
Ausgenommen eines Spiels am 22.10., haben wir alle anderen Heimspiele in Marbach ausgetragen.

Dort findet auch momentan das Training statt, organisiert durch Matthias Messner vom SV Marbach und
unserem Übungsleiter Sebastian Flachenecker, denen wir auf diesem Wege dafür nicht genug danken können.

Nach einer durchaus beachtlichen Hinrunde stehen wir mit 5 Siegen, 3 Unentschieden und auch 3 Niederlagen
auf dem 5. Tabellenplatz ganz gut da.
Beachtet man, dass die Truppe so erst seit dem Sommer zusammen kickt, finden wir, ist das eine beachtliche Leistung.
Von Spiel zu Spiel hat sich eine Entwicklung gezeigt, bei der wir gespannt auf die Rückrunde sein können, denn im Normalfall ist hier sogar noch mehr drin als dieser 5. Tabellenplatz. Dazu muss aber weiter so energisch gearbeitet werden und vor allem darf der Spaß am Fußball nie zu kurz kommen, was man an den Impressionen aus der Hinrunde sehen kann.
Unter der Initiative von Marbach wurden gemeinsam Trainingsjacken und Taschen organisiert, aus Mitteln beider Vereine, der Manschaftskasse und einem Anteil der Spieler selbst.
Wenn wir noch einen Sponsor finden können, ist da gewiss noch die Trainingshose oder Regenjacke möglich.

Am 14.11.2017 wurde als komplettes Team das Länderspiel der U20 Deutschland-England in Zwickau besucht!
Eine starke Aktion von unseren Trainern und Eltern. Vielen Dank.

Wenn ihr uns unterstützen wollt, meldet euch einfach bei unserem Trainer oder Jugendleiter.

Unsere Kontaktdaten findet ihr hier.

Wenn ihr euch für die Tabelle und die Spiele interessiert, dann schaut mal bei Fussball.de vorbei.

M. Grimmer

Bilder: M. Messner