Fußball – A-Jugend – Unentschieden in Marbach

SpG Nossen/Marbach - TSV Garsebach 1:1 (1:1)

Marbach, 29.10.2016 – 10:30 Uhr

Am 29.10.2016 war der TSV Garsebach bei uns zu Gast. Als Dritter der Tabelle hatten sich die Gäste bei uns etwas versprochen und legten auch dementsprechend los. Wir waren etwas überrascht zu Beginn der Partie und fanden kaum ins Spiel.
Typischerweise steht man dann auch noch falsch bei einer Ecke des Gegners und fälscht den Ball selbst ins eigene Tor (6.). Wir haben uns dann im Spiel gefangen und eigene Akzente gesetzt. Es war ein ausgeglichenes Spiel auf Augenhöhe und mit guten Gelegenheiten auf beiden Seiten. Lukas Starke konnte sich dann in der 30. Spielminute durchsetzen und zog überraschend ab. Der Gästekeeper konnte den Ball nicht festhalten und wir haben noch vor der Halbzeit den wichtigen Ausgleich markiert. Dann plätscherte das Spiel etwas vor sich hin, einzig der Schiedsrichter hatte einige Entscheidungen dabei, die den Garsebachern nicht schmeckten, was Sie auch zum Ausdruck brachten. Von den Diskussionen ließen wir uns auch kurz anstecken, es sollte sich aber wieder beruhigen. Auf beiden Seiten gab es dann noch gute Gelegenheiten das Spiel zu entscheiden, Zählbares kam aber nicht zu Stande auf sehr schwerem Boden.
So blieb es bei dem Unentschieden, mit dem man zufrieden sein kann, aber nicht muss!

Auswertung auf Fussball.de

Aufstellung: Florian Schelauske, Niklas Goldammer, Johannes Wiesner, Eric Stelzner, Steve Schwalbe, Theo Lantzsch, Hannes Weinhold, Lukas Schelauske, Axel Böhme, Nick Messner, Lukas Starke, Markus Bock, Vincent Klein-Kremer, Alexander Zehle, Adrian Haupt

Bilder: T. Weinhold