Trainingslager auf dem Rabenberg

Volleyball •

Auch dieses Jahr ging es für uns wieder auf den Rabenberg. Mit gut 20 Mädels und 4 Trainern hieß es vom 07.10-09.10.2016: Traingswochenende. Mit dabei waren die Bezirksklasse Mannschaft und die U14 Mädels. An 3 Tagen standen 6 Traingseinheiten für die Damen bzw. 5 für die U14 Mädels an. Dementsprechend kraftlos und erschöpft waren wir am Ende des Trainingslager. Trotz alledem hatten wir eine Menge Spaß und Freude und können guten Gewissens in die neue Saison starten!
Diese startet für die Bezirksklasse Mannschaft am 13.11.2016 in Stolpen. Wir hoffen, dass wir erfolgreich in die Saison starten und wichtige Punkte mit nach Nosssen nehmen können. Bis dahin trainieren wir weiter noch fleißig und berichten euch dann vom 1. Spieltag.

I. Streubel

Einblick in de Kraftraum