Fußball - A-Jugend – Heimsieg gegen den MSV

SpG Nossen/Marbach - Meißner SV 08 2. 6:0 (3:0)

Marbach, 04.09.2016 – 10:30 Uhr

Am Sonntag, den 04.09.2016, haben wir den MSV 08 bei uns begrüßen dürfen. Die Mannschaft war uns bisher unbekannt, was uns aber nicht hindern sollte unser eigenes Spiel dem Gegner aufdrücken zu wollen.
Die Gäste hatten in den ersten beiden Spielen keinen Erfolg verbuchen können. Auch wir waren bekanntlich nicht optimal gestartet. In diese Begegnung sind wir mit den gelben Trikots des SV Marbach gestartet, da die Meissner auch in rot angetreten sind. Ungestört von den neuen Farben haben wir aber gut begonnen. Lukas Schelauske markierte bereits in der 6. Minute unsere Führung. Es sollte dann bis fast zur Halbzeit dauern, bevor wieder erfolgreiche Szenen entstanden. Lukas legte zum 2:0 nach (39.), und Axel Böhme sorgte für den verdienten Halbzeitstand von 3:0 (43.).
Nach der Halbzeit sollte es wieder Axel sein, der zum 4:0 erhöhte (53.). Unmittelbar danach gelang Lukas Schelauske sein dritter Treffer (54.). Er war es auch wieder kurz vor Ende des Spieles, der mit seinem vierten Treffer den 6:0 Endstand markieren konnte. Ein super Ergebnis, allerdings gibt es vermutlich andere Gegner in dieser Saison. Um so wichtiger sind dann solche Erfolge für die Entwicklung unserer Mannschaft. Weiter so!

Auswertung auf Fussball.de

Aufstellung: Florian Schelauske, Niklas Goldammer, Markus Bock, Eric Stelzner, Nick Messner, Steve Schwalbe, Theo Lantzsch, Hannes Weinhold, Lukas Schelauske, Axel Böhme, Johannes Wiesner, Adrian Haupt

Bilder: T. Weinhold