Rückblick auf eine erfolgreiche Saison

Volleyball •

Die jüngsten Volleyballerinnen vom SV Lok Nossen traten in den Altersklassen u12, u13 und u14 auf Kreis -und Bezirksebene an. Wie auch in den vergangenen Jahren erzielten sie tolle Ergebnisse und durften meist eines der Treppchen besteigen. Zeitnahe Berichte waren stets im Facebook zu finden.
Natürlich gehört zum Erreichen solcher Spitzenleistungen regelmäßiges Training - wöchentlich zweimal -bei allen Mädchen dazu. Außerdem klingelte oft der Wecker am Wochenende sehr zeitig und manches Aufstehn fiel ihnen nicht ganz einfach. Doch der Erfolg und die blinkenden Medaillen ließen die Mühen schnell vergessen. Ein dickes Dankeschön gilt allen Eltern, welche die vielen Kilometer zu den Spielorten mit uns gefahren sind.
Ich wünsche mir für die kommende Saison genauso ehrgeizige, kleine Sportler und  mitfiebernde Eltern.

Wenn auch du Lust hast, das Volleyballspielen zu erlernen, dann melde dich einfach unter folgender Telefonnummer 015202930523. Wir freuen uns auf dich!

Trainerin Sylke Schnobl