2. Spieltag U16 II

Volleyball •

Am heutigen 2. Spieltag der U16 fuhren wir mit unserer 2. Mannschaft (alle eigentlich aus der U14) nach Meißen. Unterstützt von 2 Mädels der U13 trafen wir im ersten Spiel auf die 2. Mannschaft der Shatterhands Radebeul.
Die Mädels kamen gut uns Spiel und konnten sowohl den ersten als auch den 2. Satz souverän für sich entscheiden.
Auch ins 2. Spiel gegen den SVV 1990 Glashütte-Schlottwitz e.V. konnten wir gut starten. Leider mussten wir uns trotzdem in beiden Sätzen geschlagen geben.
Nun ging es gegen den nächsten starken Gegner des SV Meißen weiter. Leider kamen wir nur schwer ins Spiel und mussten uns im ersten Satz geschlagen geben. In den zweiten Satz sind wir nur schwer gestartet, konnten uns dann aber gut rankämpfen. Zum Schluss hat es leider nicht gereicht und wir mussten uns 2:0 geschlagen geben.
Im letzten Spiel ging es gegen den Königsteiner SV. Nachdem wir den ersten Satz abgeben mussten, kämpften wir uns im 2. Satz zurück. Den 3. Satz mussten wir leider noch abgeben.
Trotz einiger Niederlagen, konnten sich die jungen Talente gut behaupten und verdienen ein großes Lob. Ihr habt ganz stark gekämpft 💪🏻und mit den anderen Manschaften gut mitgehalten ❤️🖤