2. Spieltag Bezirksmeisterschaften U16 I

Volleyball •

Unsere "Erste" U16 Mädelsmannschaft startete am 12. November zum 2. Spieltag der Bezirksmeisterschaften.
Alle Teams hatten richtig gut trainiert und es waren äußerst ausgeglichene Spiele, oftmals über drei Sätze.

Wir haben gut begonnen und Ethos Riesa im ersten Spiel mit 2 : 0 geschlagen, Revanche für den 1. Spieltag.

Gegen Nünchritz im 2. Spiel waren wir ziemlich unkonzentriert und verloren deutlich mit 0 : 2.

Im Dritten Spiel war eine kleine Sensation nahe, die Shatterhands aus Radebeul, Gewinner des ersten Spieltages,
zwangen wir in den dritten Satz und unterlagen dann sehr knapp mit 13 : 15, insgesamt ein 1 : 2.
Das Team aus Radebeul ist übrigens eine äußerst sympathische Mannschaft und Testspiele mit ihnen oder ein
gemeinsames Trainingscamp sind angedacht.

Im letzten Spiel gegen MoMi waren die Mädels schon ganz schön geschafft, dennoch gelang ein verdientes
2 : 1 nach klasse Moral und großem Kampf.

Vielen Dank auch an die vielen Eltern und Fans, die unsere Mädels so toll unterstützt haben.

Bernd - Trainer U16w I