Dart - 9. Spieltag 1. Bezirksliga Sachsen Mitte

Dart •

SV Lok Nossen vs. VfL Chemnitz Dartfighters III

Zum 9. Spieltag kam die 3. Mannschaft von den VfL Chemnitz Dartfighters in unserer neuen Spiel- und Trainingsstätte zu Besuch. Dementsprechend war dieser Spieltag eine Premiere.
Felix Linke, Janik Frommhagen, Pascal Zursiedel und Jens Strigl gingen als erstes für den SV Lok an das Oche.
Leider kam der SV Lok in den Doppeln nicht richtig in’s Spiel und folglich lag Nossen 2:0 zurück. Die darauffolgenden Einzelspiele verliefen erfolgreicher, sodass zur Halbzeit das Spiel gedreht wurde und der SV Lok mit 8:2 führte.
In der zweiten Halbzeit, blieb der Erfolg auf der Seite der Gastgeber. Lediglich nur 3 Spiele gingen an die Gäste. Im letzten Teil des Spiels kamen noch Jenny Grützmacher, Henry Raußeck, Jonas Feldmann und Markus Hettmann zu Ihren Einsätzen.
Am Ende fuhr der SV Lok Nossen einen ungefährdeten Heimsieg von 15:5 Sets / 52:27 Legs ein.
Es war eine wunderschöne und erfolgreiche Premiere in den neuen Räumlichkeiten und somit geht die Nossner Siegesserie weiter.

Bestleistungen Nossen:
Pascal Zursiedel: 1 x 16er SL; 1 x 18er SL